#1

Chat

in Chat 02.08.2012 02:11
von Yuuki • Waldläuferin | 88 Beiträge

Hier ist der Chat Bereich. Ihr könnt euch also nach Belieben unterhalten, und euch gegenseitig Sachen erzählen, oder auch Angelegenheiten für das Rollenspiel klären. Streitigkeiten regelt ihr bitte NICHT hier, sondern per private Mail, oder ihr fragt Cyron oder mich um Rat. Auch Beschimpfungen oder fekale Ausdrücke sind nicht erwünscht.


nach oben springen

#2

RE: Hey

in Chat 03.08.2012 05:47
von Cyron • Waffenschmied | 44 Beiträge

ähm hi ich habae das jetzt noch geändert und ich würde irgendwie vorschlagen ein anderes titelbild zu machen weil wir doch ein einer elfenwelt wohen und da doch alles bunt und farbenfoh ist fürde ich vielleicht ein elf mit nem schwert auf nem hellen hintrgrund mit der schrift in schwart Elandor oder so vorschlagen schau halt mal was sich da machen leässt. weildiese komischen augen gefallen mir garnicht :)
und ähm ich fädne es toll wenn es den beruf Waffenschmied gäbe weil wo sollen dan die waffen herkommen, und den Dieb rauslassen :)


zuletzt bearbeitet 03.08.2012 05:52 | nach oben springen

#3

RE: Hey

in Chat 03.08.2012 05:52
von Yuuki • Waldläuferin | 88 Beiträge

klar das mit dem titelbild war erstmal nur ein versuch ob es funktioniert. schick mir doch ein bild dass du gern oben hinhättest. und wegen den berufen hab ich auch erstmal nur alle aufgezählt die mir eingefallen sind^^
und diese diskussion gehört eigentlich nicht in den chat sondern unter Admins & moderatoren :)

nach oben springen

#4

RE: Hey

in Chat 03.08.2012 05:55
von Cyron • Waffenschmied | 44 Beiträge

oh ok gut, ähm ja ich such mal eins ( klaro hat ja alles zeit ) :)


nach oben springen

#5

RE: Hey

in Chat 05.08.2012 05:21
von Sylia • 1 Beitrag

Hey ähm ich hab mir nen 2. Charakter gemacht

nach oben springen

#6

RE: Hey

in Chat 05.08.2012 21:39
von Yuuki • Waldläuferin | 88 Beiträge

ich sehs^^ aber das bild ist zu groß
Edit: ich habs dir kleiner gemacht


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 02:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sylia
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 57 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (05.08.2012 01:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen